Meine Herzensprojekte

MEIN KALENDER (Ab SOFORT ERHÄLTLICH)

Kalender der 52 Herzen

Lieber Herzensmensch,

Nun ist es vollbracht und ich darf ein weiteres Projekt in meinem Leben präsentieren.

Ein Projekt, welches vor einigen Jahren seinen Anfang nahm. Es war für mich eine sehr intensive Zeit des Wandels. Ich durfte einiges über mich selbst erfahren. Ich konnte dabei viele alte Muster liebevoll verabschieden und war in der Lage, weitere Aufgaben herzlich in mein Leben einzuladen.

Der „Kalender der 52 Herzen“
ist für mich etwas ganz Besonderes. Die Idee dazu kam mir bereits vor Jahren. Doch es brauchte viel Zeit, Feingefühl und Mut im richtigen Moment die Worte für jedes einzelne Bild zu kreieren oder zu entdecken. Jetzt ist es so weit, um mein Herzensprojekt abzuschließen.

Viele Tränen sind dabei geflossen und bedeutende neue Wege haben sich aufgetan. Das Allerschönste dabei aber war, dass ich mit jedem dieser Sprüche mehr zu mir selbst gefunden habe. Nun ist es Zeit, mein Herzensprojekt in die Welt hinauszutragen und es mit dir zu teilen.
Alle Botschaften, die du darin findest, habe ich persönlich selbst durchlebt und konnte sie danach in Worte fassen.
Ich habe mir erlaubt, keine Wochen-, Monats- oder Jahreszahlen darauf zu hinterlassen. Somit ist dieser Kalender unendlich und du kannst für Dich selbst entscheiden, welcher Spruch gerade passend für Dich ist. Dieser Kalender wurde von mir so gestaltet, dass genug Platz für eigene Notizen, Erlebnisse, Hinweise … bleibt.
Ich wünsche Dir, mit diesem Kalender viele Glücksmomente und Zeit für dich selbst. Vergiss niemals, welch wertvoller Mensch du bist.

Infos und Vor(Bestellungen) gerne über
m.p.rosenmeinesherzen@gmail.com

UVP: € 34,90
Bild und Textrechte: ©Martina Prager
Druck- und Satzfehler vorbehalten


SHOOTINGS

Unter den Motto „ZEIG DEIN WAHRES ICH – ZEIG DICH WIE DU BIST“ möchte ich Menschen inspirieren sich nicht hinter Ihrem Aussehen zu verstecken. Es ist egal welche Körpergröße, Konfektionsgröße oder sonstige „gesellschaftliche Mängel“ man hat. Man ist wie man ist!
Begonnen hat diese wunderbare Reise, mit einem Shooting für mein erstes Buch “ Das Katzengeflüster“. Vor ungefähr zwei Jahren machte meine Freundin und Autorenkollegin Sylvia Eugenie Huber zum ersten Mal Bilder von mir. Damals fühlte ich bereits welch unglaubliche Energie dabei in mir zu wachsen begann. Ich merkte schnell, welch pure Freunde ich vor der Kamera verspüre und dabei mich selbst immer mehr zu lieben begann. Bist Du Fotograf und hast Interesse an einem Shooting (TFP) mit mir, sende gerne eine E-Mail an
m.p.rosenmeinesherzens@gmail.com
Bilder Collage: C. Jakobi

MEINE BÜCHER

Martina Prager
Mamageflüster
Katzengeflüster
Geschichtengeflüster
Kalender der 52 Herzen

MAMAGEFLÜSTER

In diesem Buch nehme ich die Leser in einigen Kurzgeschichten auf ein paar meiner Reisen als Mama mit. Großteils war ich dabei alleinerziehend und versuchte mein Bestes. Doch wann weiß man, dass man sein Bestes gegeben hat. Und was ist das Beste? Gibt es das Beste? Ich sage NEIN, denn jede Mama hat ihre eigene Geschichte. Wir sind hier, um zu lernen. Deshalb können wir nur das geben, was uns aufgrund unserer eigenen Entwicklung möglich ist. Die Schlüsselfrage meines Freundes Thomas, der mir half, Dinge anders zu sehen, war: „Als du es zu diesem Zeitpunkt entschieden hast, hat es sich für dich da richtig angefühlt?“ Es kam ein klares „JA“ von mir.
Für meine beiden Jungs und auch für mich geht das Leben weiter, für jeden von uns auf seine Art und Weise. Mir als Mama ist es dabei wichtig, den Spagat zwischen
„Gefahren abzuwenden“ und einem „Loslassen“ um Erfahrungen zu sammeln und zu erschaffen.

Martina Prager - Katzengeflüster
Kalender der 52 Herzen
Martina Prager - Geschichtengeflüster
Martina Prager - Mamageflüster

KATZENGEFLÜSTER

Katzen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Alle meine geliebten Samtpfoten hatten ihre Eigenheiten, mit der Zeit konnten wir auch miteinander kommunizieren. Auf welche Art und Weise auch immer sie mir etwas mitteilen wollten, früher oder später erkannte ich ihre Hinweise und ich konnte sie auch auf meinem Weg zu mir Selbst verwerten und integrieren. In diesem Buch erzähle ich von ein paar dieser einzigartigen Erlebnisse, die entweder von mir selber oder von Freunden erlebt wurden. Ein Buch, dass meinen Weg von einer reinen „Tier-Besitzerin“ zu einer „Katzen-Versteherin“ zu einer „Lebens-Versteherin“ beschreibt, und welches animieren soll, die werten Leser auf ihrem Weg zu einem neuen Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Tier und auch zu ihrem Selbst zu begleiten.
Erhältlich bei Thalia, im Buchhandel deiner Wahl oder HIER


Martina Prager - Geschichtengeflüster
Kalender der 52 Herzen
Martina Prager - Katzengeflüster
Martina Prager - Mamagefüster

GESCHICHTENGEFLÜSTER

Oft verfing ich mich im Gedankenkarussell in meinem Kopf. Ich war gefangen, drehte mich im Kreis, versuchte mein Bestes, doch scheiterte ich meistens an meinen eigenen festgefahrenen Mustern, die ich mir jahrelang angeeignet hatte. Ich irrte lange umher, gab mir für vieles die Schuld und schadete dabei mir „Selbst“ am meisten. In diesem Buch beschreibe ich in Kurzgeschichten wie sich auf Grund verschiedener Entwicklungen in meinem Leben die Sichtweisen zu verändern begannen, ich neue Erkenntnisse gewann, und wie ich diese umzusetzen lernte. Ich erkannte dabei, welche Schemata dahintersteckten, ich sah sie mir an, arbeitete sie Stück für Stück auf. Ich verabschiedete mich von meinen alten Mustern, löste diese auf und schaffte sie ab, und bekam somit immer mehr mein „Selbst“ zurück. Erhältlich bei Thalia, im Buchfachhandel deiner Wahl oder HIER



2 Kommentare zu „Meine Herzensprojekte

  1. Das neueste Werk von Martina Prager hat bereits in meine 4 Wände Einzug gehalten – der Kalender der 52 Herzen ❤️.
    Jede Woche darf ich mich nun der Sprüche und Anregungen erfreuen und mich inspirieren lassen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: