Meine Bücher

Martina Prager - Katzengeflüster

KATZENGEFLÜSTER

Katzen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Alle meine geliebten Samtpfoten hatten ihre Eigenheiten, mit der Zeit konnten wir auch miteinander kommunizieren. Auf welche Art und Weise auch immer sie mir etwas mitteilen wollten, früher oder später erkannte ich ihre Hinweise und ich konnte sie auch auf meinem Weg zu mir Selbst verwerten und integrieren. In diesem Buch erzähle ich von ein paar dieser einzigartigen Erlebnisse, die entweder von mir selber oder von Freunden erlebt wurden. Ein Buch, dass meinen Weg von einer reinen „Tier-Besitzerin“ zu einer „Katzen-Versteherin“ zu einer „Lebens-Versteherin“ beschreibt, und welches animieren soll, die werten Leser auf ihrem Weg zu einem neuen Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Tier und auch zu ihrem Selbst zu begleiten.
Erhältlich bei Thalia, im Buchhandel deiner Wahl oder HIER

Zu meinem ersten Buch Katzengeflüster habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mein Kater Simba verrät euch dazu mehr….

Martina Prager

Martina Prager - Geschichtengeflüster

GESCHICHTENGEFLÜSTER

Oft verfing ich mich im Gedankenkarussell in meinem Kopf. Ich war gefangen, drehte mich im Kreis, versuchte mein Bestes, doch scheiterte ich meistens an meinen eigenen festgefahrenen Mustern, die ich mir jahrelang angeeignet hatte. Ich irrte lange umher, gab mir für vieles die Schuld und schadete dabei mir „Selbst“ am meisten. In diesem Buch beschreibe ich in Kurzgeschichten wie sich auf Grund verschiedener Entwicklungen in meinem Leben die Sichtweisen zu verändern begannen, ich neue Erkenntnisse gewann, und wie ich diese umzusetzen lernte. Ich erkannte dabei, welche Schemata dahintersteckten, ich sah sie mir an, arbeitete sie Stück für Stück auf. Ich verabschiedete mich von meinen alten Mustern, löste diese auf und schaffte sie ab, und bekam somit immer mehr mein „Selbst“ zurück. Erhältlich bei Thalia, im Buchfachhandel deiner Wahl oder HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: