Veranstaltungen

Hier findest Du die aktuellen Veranstaltungen von mir:

BALD GEHT MEINE LESEREISE WEITER….

Für Anfragen zu Lesungen schicke mir gerne eine Mail

Auftritt in der Barbara Karlich Show am 18.10.21 um 16:00

Thema: Raus aus der Schuldenfalle

Link zu der Sendung HIER

Foto: Daniela Schuh ORF


MARTINA PRAGER – Infos über mich findest du hier

Martina Prager

Meine Bücher findest du hier

Eindrücke aus vergangenen Lesungen

Ausschnitte zusammen gestellt von meiner Freundin und Autorenkollegin Sylvia Eugenie Huber
VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR
Lesung vom 13.8.2021 findest du hier und
Lesung vom 01.10.2021 hier
VIEL SPASS

Lesung am Freitag, 13.08.2021

In einem magischem Ambiente durfte ich gemeinsam mit meiner Autorenkollegin und Freundin Sylvia Eugenie Huber unsere erste Lesung abhalten. Ich bin dankbar für diesen besonderen Abend mit wertvollen Menschen.

Einen herzlichen Dank an die Fam. Ochabauer, die uns die Lokation zur Verfügung gestellt hat.

Martina Prager 
Lesung

Ein paar Ausschnitte unserer gemeinsamen
ersten Lesereise findet ihr hier

©Martina Prager

Lesung mit Tanja Gitta Sattler in Bruck/Leitha am 22.09.2021


Martina Prager - Lesung

Lesung mit Tanja Gitta Sattler am 23.9.2021 beim Sonnentor Landstraße in Wien

Martina Prager - Lesung


Lesung mit Tanja Gitta Sattler am 24.9.2021 in Wien Simmering


Martina Prager - Lesung


Alles über meine Autorenkollegin
TANJA GITTA SATTLER findest du HIER

Lesung am 01.10.2021 im Gasthaus Lohninger in Fornach

Martina Prager - Lesung

Alles über von meiner Autorenkollegin SYLIVA EUGENIE HUBER findest du HIER

Angel: Kurztrip eines Engels auf Erden
Pauls Leben ist in letzter Zeit komplett aus den Rudern gelaufen. Doch er soll eine Chance bekommen, dies wieder zu ändern. Und zwar indem er eine wundersame Begegnung macht, eine Begegnung mit einem Engel. Einem Engel, der sowohl frech, zynisch als auch sehr direkt ist. Wie perfekt für Paul geschaffen.




2 Kommentare zu „Veranstaltungen

  1. Die Bücher von Martina Prager sind voller tiefgründiger Menschlichkeit, gepaart mit beeindruckender Lebensweisheit und (gerade bei den Katzengeschichten ganz zauberhaft!) auch mit wunderbarem Humor. Hermann Hesse hat den steinigen, oft sehr schmerzhaften Weg des „sich selbst Entwickelns“ in allen seinen Büchern großartig beschrieben. Im Demian heißt es: Ich wollte ja nichts, als das zu leben versuchen, was von selbst aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?“ Mein absolutes Lieblings-Zitat. Ich vergebe selten einem Menschen die Ehre, nach dem Verschlingen sämtlicher Hesse-Bücher, auch einen wertvollen Teil zu diesem wichtigen Lebens-Thema beisteuern zu können. Martina Prager kann es. Ich möchte diese Autorin allen Leserinnen und Lesern wärmstens empfehlen!
    Mit großem Respekt, Tanja Gitta Sattler

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank liebe Tanja Gitta Sattler für diese sehr herzlichen und tiefberührenden Worte die mein Herz und Seele erblühen. Es ist mir eine große Ehre gemeinsam mit dir die Lesungen in Wien und Niederösterreich zu erleben und ich freue mich auf diese wunderbare Lesereise.
      Alles Liebe und herzliche Grüße Martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: