Sprüche und Gedanken meiner Seele

Hier begleite ich Euch mit meinen Seelenbotschaften

Ich möchte leben, dachte sich dieser Mammutbaum aus dem Jahre 1872. Selbst ein Blitzeinschlag im Jahre 2020 konnte diesen mächtigen und wunderschönen Baum nicht davon abhalten. Auf Grund dieses Einschlages musste er bis zu Hälfte gestutzt werden, doch selbst das brachte den starken Riesen nicht um. Sein Überlebenswille war so stark, sodass er sich entschied auf seine Art und Weise weiter zu wachsen. Er hat sich fürs Leben entschieden und zeigt uns damit wie wichtig es ist, selbst bei negativen Ereignissen, Erfahrungen… um sein Leben zu kämpfen, aufzustehen und weiter zu wachsen.

Martina Prager
Martina Prager
Martina Prager
Martina Prager
Martina Prager
Martina Prager
©Martina Prager
©Martina Prager
©Martina Prager

©Martina Prager

©Martina Prager

©Martina Prager

©Martina Prager

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: