Über mich

Bild: „NeCh-Fotografie“

Ich lebe schon seit einigen Jahren als Herzensmensch und arbeite stetig an meinem persönlichen Wachstum. Es war mir immer wichtig, Unterstützung von außen zu holen. Viele Tiefen meiner Vergangenheit durfte ich mir ansehen, nochmals durchleben, reflektieren und wertschätzend verabschieden. Dabei erkannte ich Schritt für Schritt wie wichtig es ist, liebevoll und achtsam mit mir selbst umzugehen.
In Laufe der Zeit begann ich die „Sprüche meiner Seele“ zu kreieren, fühlte dabei wie mein Inneres aufblühte und mich mutiger werden ließ. Ein weiterer tapferer Schritt war, die Geschichten aus meinem Leben zu Papier zu bringen und so meiner Berufung immer mehr zu folgen.
Ich begann zu wachsen, an mich zu glauben, mir zu vertrauen und folgte immer mehr meiner Intuition. Feingefühl, Herzlichkeit und Liebe sind einige meiner Gaben und für mich wichtige Wegbegleiter. Ich bin offen für all die Abenteuer, welche mein Leben noch bereithält und stelle mich dankbar sämtlichen Hürden.