Veranstaltungen

Hier findest Du die aktuellen Veranstaltungen von mir:

Bald geht meine Lesereise weiter…
INFOS hier demnächst – ich freue mich auf DICH


Eindrücke aus vergangenen Lesungen

VIEL SPASS

Die VIER LÄNDER LESEREISE…Herbst 2022
Das Video dazu findest du hier

Buchvorstellung und Präsentation in Wien gemeinsam mit Sylvia Eugenie Huber
Wann: 30.09.2022 um 18:45
Wo : Sonnentor Landstraße

Es war ein fulminanter Auftakt mit vielen magischen Momenten
Unsere Geschichten zu diesen Abend findest du auf story.one
Links dazu hier
Vom Chaos zum fulminanten Auftakt

Und hier noch ein paar Impressionen unseres fulminanten Auftakts


Buchvorstellung und Präsentation in Niederösterreich mit Sylvia Eugenie Huber und Gastautor Hannes Zeisler
Wann: 07.10.2022 um 19:30
Wo: Pfarramt Sallingberg – Marktplatz 11 in 3525 Sallingberg

Die Geschichte zu diesen zauberhaften Abend kannst du gerne HIER nachlesen. Und nun ein paar Impressionen von der Lesung in Sallingberg.

NöN - Beitrag
Lesung Sallingberg 
Hannes Zeisler
Sylvia Eugenie Huber
Martina Prager

Buchvorstellung und Präsentation in Oberösterreich mit Sylvia Eugenie Huber und Jungautor Jonathan M. A. Stix
Wann: 14.10.2022 um 17:30
Wo: Wirtshaus Lohninger – Fornach 9 in 4892 Fornach

Und wie es dazu kam… lese mehr hier

Buchvorstellung und Präsentation in Salzburg gemeinsam mit Sylvia Eugenie Huber
Wann: 15.10.2022
Wo : Restaurant Gasthof Kohlpeter, Lieferinger Hauptstraße 23, 5020 Salzburg


Lesung am Freitag, 13.08.2021die Feuertaufe

In einem magischem Ambiente durfte ich gemeinsam mit meiner Autorenkollegin und Freundin Sylvia Eugenie Huber unsere erste Lesung abhalten. Ich bin dankbar für diesen besonderen Abend mit wertvollen Menschen.

Einen herzlichen Dank an die Fam. Ochabauer, die uns die Lokation zur Verfügung gestellt hat.

Martina Prager 
Lesung

Ein paar Ausschnitte unserer gemeinsamen
ersten Lesereise findet ihr hier


Lesung mit Tanja Gitta Sattler in Bruck/Leitha am 22.09.2021


Lesung mit Tanja Gitta Sattler am 23.9.2021 beim Sonnentor Landstraße in Wien

Lesung mit Tanja Gitta Sattler am 24.9.2021 in Wien Simmering



Alles über meine Autorenkollegin
TANJA GITTA SATTLER findest du HIER

Lesung am 01.10.2021 im Gasthaus Lohninger in Fornach

Den Zusammenschnitt dieser Lesung findest du HIER

MARTINA PRAGER – Infos über mich findest du hier

Alles über von meiner Autorenkollegin SYLIVA EUGENIE HUBER findest du HIER


Auftritt in der Barbara Karlich Show am 18.10.21 um 16:00

Thema: Raus aus der Schuldenfalle

Link zu der Sendung HIER

Foto: Daniela Schuh ORF




2 Kommentare zu „Veranstaltungen

  1. Die Bücher von Martina Prager sind voller tiefgründiger Menschlichkeit, gepaart mit beeindruckender Lebensweisheit und (gerade bei den Katzengeschichten ganz zauberhaft!) auch mit wunderbarem Humor. Hermann Hesse hat den steinigen, oft sehr schmerzhaften Weg des „sich selbst Entwickelns“ in allen seinen Büchern großartig beschrieben. Im Demian heißt es: Ich wollte ja nichts, als das zu leben versuchen, was von selbst aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?“ Mein absolutes Lieblings-Zitat. Ich vergebe selten einem Menschen die Ehre, nach dem Verschlingen sämtlicher Hesse-Bücher, auch einen wertvollen Teil zu diesem wichtigen Lebens-Thema beisteuern zu können. Martina Prager kann es. Ich möchte diese Autorin allen Leserinnen und Lesern wärmstens empfehlen!
    Mit großem Respekt, Tanja Gitta Sattler

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank liebe Tanja Gitta Sattler für diese sehr herzlichen und tiefberührenden Worte die mein Herz und Seele erblühen. Es ist mir eine große Ehre gemeinsam mit dir die Lesungen in Wien und Niederösterreich zu erleben und ich freue mich auf diese wunderbare Lesereise.
      Alles Liebe und herzliche Grüße Martina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar